Communicate, don't decorate!

Als ich mir im Oktober Gedanken machte, wie dieses Jahr mein Dank zum Jahreswechsel aussehen soll , war ich noch gar nicht in vorfreudiger oder gar vorfestlicher Stimmung. Wie wird die Corona-Situation sein, wenn die Karte verschickt wird? Wie werden meine Kunden, Arbeitspartner, Kollegen und Freunde* das neue Jahr beginnen? Wird gefeiert werden können? Geht es allen gut?

Zu der Zeit sah ich Ausschnitte des Films «The Future Is Unwritten» aus dem Jahr 2007. Joe Strummer, Sänger der englischen Punkrock-Gruppe The Clash, ist der Hauptakteur der Dokumentation. Das ist es! Der Filmtitel drückt perfekt aus, was ich sagen möchte. Und so bediente ich mich zugegebenerweise und übernahm den Titel 1:1 für meine Zwecke.

Viele wissen wahrscheinlich von meiner Leidenschaft für Musik und meinem langjährgen Freizeitvergnügen, dem DJing. Deshalb gibt es zum Neujahrsgruss eine Spotify-Playlist dazu – fürs vielleicht arg strapazierte Gemüt nach diesem kniffligen Jahr. Den Code dazu auf der Webstamp entdeckt? Für alle, die nicht wissen, wie das mit dem Code funktioniert – hier der Link zur Anleitung:

Spotify Code für Mobiltelefone

Download Apps:
Spotify App iOS
Spotify App Android

Direkt zur Spotify Playlist

Enjoy!

P.S. Momentan arbeite ich (endlich!) an einer neuen Homepage. Ich hoffe, dass wir bald online gehen können.

* Selbstverständlich ist überall auch die weibliche Form mitgemeint. Zugunsten der Lesbarkeit habe ich vereinfacht.